Würfel-App henry


Die App henry wurde zur Europäischen Trendmarke 2016 gewählt und im Rahmen eines Kundenprojekts von impli programmiert. Ein drehbarer Würfel wird als Navigationselement verwendet, um Videos, Audios oder Hintergrundberichte eines komponierten Stückes zu steuern und wiederzugeben. Über ein CMS-System konnte der Betreiber der App die fast 50 Funktionen in deutscher und englischer Sprache über den Computer extern steuern.

Termin-Buchungs-App


Für die Ausbildungsmesse CONNECT in Paderborn, an der über 120 Firmen teilnahmen, konnten Auszubildende motiviert über 500 Termine für die 3 Messetage ganz einfach und schnell zu buchen. Ein selbst entwickelter Algorithmus steuerte die optimale Vergabe der Termine in Abhängigkeit der Verfügbaren Mitarbeiter an den Messeständen.

Minigolf-Entertainment-App


Entertainment-Center Blacklight Stuttgart können Besucher das Schwarzlicht-Minigolf mit Hilfe der App steuern und verwalten.